Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
fuck me, ich probiere das mit den Schaltern am PC mal aus. @iinchou ich dachte man müsste dafür löten können, und das kann ich nicht, deswegen dachte ich, ich kauf mir das einfach mal von meinem Konfirmations Geld (von vor eine Weile). Ich hatte auch nach Sachen in Berlin gesucht, aber anscheinend nicht gründlich genug. Denkst du ich kann zu BerlinCalling mal hingehen und hallo sagen, bzw. denkst du, dass sie das ding umschrauben können? Außerdem leg nochmal ~100€ drauf auf die 200€. Aus Fehlern…
-
So guten Tag erstmal, ich habe mir dieses Teil gekauft ( arcadeforge.net/Arcade-Sticks/…adcatz-TE-Hitbox::67.html , mit PS3, xbox 360, xbox 1, pc support). Als es nun heute ankam wollte ich es natürlich unbedingt ausprobieren. Aber es funktioniert nicht, ich habe den Hersteller auch schon angeschrieben, aber ich würde gerne eure Meinung hören. Da ich gelesen hatte, dass PS3 Sticks auch auf der PS4 funktionieren (bei bestimmten Spielen, auch Mortal Kombat X, welches ich spiele.), dachte ich, dass…
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Beitragich kann nur MKX spielen, erstes FG Game, außerdem bin ich auch nicht so an SF4 interessiert ^^, also würde ich halt nur kommen, wenn ich weiß, dass MKX gespielt wird
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Beitragist das nächste mal erst wieder in einem Monat? Und ist MKX immer als ein "Sideevent" dabei?
-
Berlin Mortal Kombat X
Beitragich denke aber kaum das Madzin sagt, ey schau mal da gibts nen mk player lass mal mit dem treffen und zocken. also glaube ich zumnd.
-
Berlin Mortal Kombat X
Beitragdankeschön
-
Berlin Mortal Kombat X
BeitragHeyo, gibt es irgendwelche Leute in Berlin, die sich regelmäßig treffen und MK X zocken? Wenn nicht hätte jemand Interesse das einzurichten? Und kann ich irgendwo die Leute sehen, die Mk spielen? Ich habe bis jetzt nur die Liste gefunden, wo die "Wohnliste" angegeben ist. Tut mir Leid, wenn ich etwas offensichtliches übersehen habe, bin neu im Forum MfG~ Link
-
Stickless Arcade Stick
BeitragNoch gar keinen, ich würde sagen ich bin komplett neu in diesem Thema. Einen Stick würde ich mir zulegen, wenn ich wüsste wie das geht oder jemand den zum umbauen bräuchte.
-
Stickless Arcade Stick
BeitragGuten Morgen allerseits, Ich zocke Mortal Kombat X auf PS4, sowie Xbox One und PC . Allerdings bin ich mit dem normalen Dualshock 4, oder dem Xbox One Controller nicht zufrieden. Also hab ich mich entschieden ein wenig umher zu gucken. Daher bin ich auf "normale" Fightsticks gekommen, allerdings finde ich die für mich selbst nicht geeignet, weil ich den Joysticks absolut nicht mag. Deswegen suchte ich weiter bis ich auf den Stickless Arcade Stick, Hitbox Arcade, gekommen (hier ist der Link zu de…